Ambulanzflug aus Russland

Im Auftrag einer süddeutschen Klinik stellte die Ambulanzflug-Zentrale in der vergangenen Woche ein Ambulanzflugzeug des Typs Citation Bravo in Krasnodar, Russland bereit. Da der intensivpflegebedürftige Patient nur in einem vollausgestatteten Ambulanzjet adäquat verlegt werden konnte, stellte der Ambulanzflug aus Russland die einzige Option für eine patientenschonende Verlegung dar. Die mehrsprachige medizinische Crew übernahm den Patienten am Flughafen Krasnodar von der Bodenambulanz und konnte den Patienten wenige Stunden später bestens versorgt an die durch die Ambulanzflug-Zentrale bereitgestellte Bodenambulanz am Flughafen Friedrichshafen übergeben.

Ambulanzflug aus Russland
Auch dieser Ambulanzflug aus Russland wurde zur vollsten Zufriedenheit unserer Auftraggeber durchgeführt und belegte erneut, dass ein Krankentransport mit dem Ambulanzjet nicht teuer sein muss.

Kontaktieren Sie uns

Wir sind täglich rund um die Uhr für Sie da und sorgen für einen schnellen und sicheren Ambulanzflug.

Jetzt Kontakt aufnehmen