Ambulanzflug nach Griechenland

In der vergangenen Woche koordinierte die Ambulanzflug-Zentrale erneut einen Ambulanzflug von Köln ins griechische Thessaloniki. Nach schwerer Erkrankung konnten die deutschen Ärzte in Köln den Gesundheitszustand der Patientin erheblich verbessern. Um während der anschließenden Rehabehandlung in der Nähe ihrer Familie sein zu können, organisierten wir auf Wunsch der Angehörigen nicht nur den Krankentransport in der Luft mittels eines intensivmedizinisch ausgestatteten Jets, sondern auch die komplette Bodenambulanz.

Dabei wurde die schwer erkrankte Patientin mithilfe eines von uns bereitgestelleten Rettungswagens aus einem Krankenhaus in Köln zum Flughafen Köln/Bonn transportiert. Wenige Stunden später am Thessaloniki Airport vervollständigten wir den „Bett zu Bett“ Service und verlegten sie vom Flughafen in eine griechische Spezialklinik zur Weiterbehandlung. Dadurch ermöglichten wir einen maximal patientenschonenden Transport und beste Qualität dank der kompletten Organisation aus einer Hand.

Ambulanzflug nach Griechenland

Kontaktieren Sie uns

Griechenland ist besonders in den Sommerferien ein äußerst beliebtes Feriendomizil. Dank unserer internationalen Erfahrung im Bereich der Auslandsrückholungen aus Griechenland sorgen wir für den schnellen und reibungslosen Rücktransport - auch aus allen anderen Urlaubsregionen dieser Welt. Bei Unfällen oder Verletzungen, die eine Patientenverlegung auf dem Luftweg erfordern, können wir innerhalb von wenigen Stunden einen entsprechenden Ambulanzjet koordinieren und sind dabei täglich rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Jetzt Kontakt aufnehmen