Eiliger Ambulanzflug nach Houston (Texas)

Bei eiligen Ambulanzflügen ist es wichtig, dass nicht nur schnell, sondern auch überlegt gehandelt wird, um dem Patienten einen schnellen, aber auch sicheren Krankentransport im Flugzeug zu garantieren. Vor kurzem erhielten wir eine solche Anfrage, bei der wir einen Patienten aus den Vereinigten Arabischen Emiraten in Begleitung von fünf weiteren Personen zu einem ärztlichen Termin von Genf (Schweiz) nach Seattle (USA) bringen sollten. Zum Zwecke des transatlantischen Ambulanzfluges stellten wir bereits am nächsten Tag einen VIP Ambulanzjet vom Typ Bombardier Challenger 604 bereit. In diesem Fall die beste Lösung für den Kunden, da alle Begleitpersonen mitgenommen werden konnten. Und dank seiner hohen Reichweite eignet sich dieses Ambulanzflugzeug gerade für schnelle Krankentransporte zwischen verschiedenen Kontinenten.

Eiliger Ambulanzflug nach Houston (Texas)

Noch wenige Stunden vor Abflug des Ambulanzjets wurden wir gebeten, den Zielort vom ursprünglich geplanten Seattle nach Houston zu legen, da der Patient kurzfristig seinen behandelnden Arzt in den USA gewechselt hatte. Auf Flügen mit kommerziellen Airlines undenkbar und extrem teuer, stellte die Änderung für uns kein Problem dar, da unser Team 24 Stunden am Tag verfügbar ist und der erstellte Reiseplan des Ambulanzjets bei Bedarf abgeändert werden kann.

Nicht nur die Planung im Vorfeld, sondern auch der reibungslose Ablauf am Tag des Ambulanz Fluges ist von enormer Bedeutung, um dem Patienten einen möglichst schonenden Krankentransport per Flugzeug zu gewährleisten. Daher nahm sich unser medizinisches Team bereits am Flughafen Genf in der Schweiz des Patienten an, um die bestmögliche Versorgung unmittelbar vor sowie während des Ambulanzfluges zu sichern.

Ambulanzflüge jeglicher Art, sei es ein Intensivtransport in die USA oder eine Patientenverlegung im Inland sind mit der Ambulanzflug-Zentrale leicht und zuverlässig realisierbar, da wir unsere jahrelange Erfahrung dazu nutzen, die patientenschonendste und zugleich möglichst wirtschaftliche Lösung für jeden Ambulanzflug zu finden. Kontaktieren Sie uns gerne 24h täglich, um ein kostenloses und unverbindliches Angebot zu erhalten. Hierzu können Sie uns entweder direkt anrufen, eine E-Mail schreiben oder unser Kontaktformular ausfüllen - wir rufen Sie gern kostenlos und unverbindlich zurück.

Zurück zur Übersicht