Krankentransport aus Antalya (Türkei)

Die Tochter eines schwer erkrankten Patienten bat uns, ihren Vater schnellstmöglich vom Antalya International Ariport (Türkei) nach Hamburg Fuhlsbüttel Airport zu verlegen. Der ältere Herr erlitt während seines Urlaubes den bereits neunten Herzinfarkt, sodass er unverzüglich auf eine adäquate Behandlung in Deutschland angewiesen war. Sein äußerst kritischer Zustand und die Tatsache, dass er nach einem bestimmten Muster beatmet werden musste, stellte für unser hochspezialisiertes und erfahrenes Team kein Problem dar. Binnen 24 Stunden stellten wir einen passenden Ambulanzjet sowie die türkischsprachige medizinische Crew bereit, die den Patienten bereits im Krankenhaus in Empfang nahm und bis zum Amublanzflugzeug begleitete. Ein mehrsprachiges Ärzteteam an Bord zu haben, ist bei solch einem Intensivtransport eines ausländischen Patienten immer ein Vorteil, dennoch agieren wir auch in diesem Bereich nach den in Deutschland üblichen Standards und lassen Patientenrücktransporte stets mit einem flugerfahrenen Notarzt-Team begleiten.

Krankentransport aus der Türkei

Kontaktieren Sie uns

Die Türkei gehört zu den von uns sehr häufig angeflogenen Destinationen. Aus diesem Grund können wir Ambulanzflüge und Rücktransporte aus der Türkei oder in die Türkei zu Beispiel zum Adnan Menderes Airport, Sabiha Gökcen Airport, Izmir International Airport und vielen weiteren Flughäfen schnell, sicher und ökonomisch sinnvoll anbieten. Kontaktieren Sie uns täglich rund um die Uhr:

Zurück zur Übersicht