Krankentransport nach Paris für die kuwaitische Königsfamilie

Wenn es um wichtige medizinische Behandlungen geht, möchten sich viele wohlhabende Patienten nur den weltbesten Ärzten anvertrauen. Hierfür nehmen Sie auch längere Krankentransporte – meist in einem Ambulanzflugzeug – auf sich, um sich beispielsweise in einem führenden Krankenhaus in Europa behandeln zu lassen. Kürzlich erreichte uns eine Anfrage des kuwaitischen Königshauses: Ein Mitglied der königlichen Familie musste sich einer Behandlung in Paris unterziehen und wünschte dafür einen standesgemäßen Ambulanzflug.

Ambulanzflugzeug über Paris

Komfortabler Krankentransport

Die royale Patientin befand sich in einem Hospital in Jabriya und sollte während des Transports von zwei Angehörigen begleitet werden. Um allen Fluggästen standesgemäßen Komfort zu bieten, setzten wir ein Ambulanzflugzeug vom Typ Cessna Citation 680 Sovereign ein. Wir organisierten Bodentransporte in Jabriya und Paris und koordinierten alle Ankunfts- und Übergabezeiten, so dass einem sicheren, reibungslosen Krankentransport nichts im Wege stand.

Bereits am Vorabend des Ambulanzflugs besuchte unser medizinisches Team die Patientin, um sich noch einmal ein aktuelles Bild von ihrem Gesundheitszustand zu machen. Am nächsten Tag stand unser Krankenwagen wie besprochen mittags bereit, um die prominenten Fluggäste zum Kuwait International Airport zu bringen. Dort wartete unser Ambulanzjet bereits startklar und machte sich unverzüglich auf den Weg zum Paris-Le Bourget Airport. Dieser Flughafen liegt deutlich näher am Stadtzentrum als die großen Pariser Verkehrsflughäfen, so dass wir die zeitraubenden und für die Patientin belastenden Fahrten im Krankenwagen auf ein Minimum reduzieren konnten.

So konnte unser medizinisches Team die Patientin schon nach kurzer Fahrt wohlbehalten am aufnehmenden Krankenhaus übergeben. Wir wünschen ihr alles Gute für ihre Behandlung. Die Angehörigen zeigten sich hochzufrieden mit unserer Arbeit und sprachen uns ihren Dank für die sehr gute Organisation und den reibungslosen Ablauf des Flugs aus.

Kontaktieren Sie uns

Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für schnelle, komfortable Krankentransporte im Ambulanzflugzeug. Unser erfahrenes Team steht täglich rund um die Uhr für eine kostenlose Beratung zur Verfügung.

Jetzt Kontakt aufnehmen