VIP-Krankentransport nach Houston (USA)

Für ein Mitglied des Regierungsfamilie eines asiatischen Staates organisierte die Ambulanzflug-Zentrale in der vergangenen Woche einen anspruchsvollen Krankentransport im Flugzeug von London nach Houston (USA). Dort sollte der chronisch kranke Patient die bestmögliche medizinische Versorgung bekommen, die in seiner Heimat nicht gewährleistet werden konnte. Deshalb wandte sich seine Schwester an die Spezialisten für weltweite Patientenverlegungen der Ambulanzflug-Zentrale, um den Krankentransport in die USA im intensivmedizinisch ausgestatteten Ambulanzjet in Auftrag zu geben.

VIP Krankentransport nach Houston (USA)

Durchführung des Krankentransports

Gewohnt schnell machten wir uns an die Arbeit und arrangierten in der kürzesten Zeit den gesamten Krankentransport nach unserem bewährten und maximal patientenschonenden „Bett zu Bett“ Prinzip. Innerhalb von nur zehn Stunden stellten wir einen Ambulanzjet des Typs Cessna Citation Sovereign am Flughafen London Biggin Hill bereitzustellen. Gerade dieser internationale Flughafen war für den schnellen und diskreten VIP-Ambulanzflug bestens geeignet, da London Biggin Hill auf Business- und Ambulanzflüge spezialisiert ist.

Der Patient wurde mit einem Krankenwagen an seiner Londoner Adresse abgeholt und ohne Umwege zum Flughafen transportiert. Von dort aus ging es für ihn mit dem Ambulanzflugzeug in die USA. Für die maximale Sicherheit an Bord des Rettungsflugzeugs wurde der Patient während des gesamten Ambulanzflugs von einem erfahrenen Ärzteteam medizinisch betreut.

Nach seiner Ankunft am G. Bush Intercontinental Airport in Houston, Texas, wurde der Patient im Krankenwagen in die aufnehmende Klinik gebracht, wo er wohlbehalten in die Hände der amerikanischen Ärzte übergeben wurde. Die Familie des Patienten war von unserem schnellen und zuverlässigen Service sowie dem unkomplizierten Krankentransport im Flugzeug begeistert.

Kontaktieren Sie uns

Wir stehen Ihnen täglich rund um die Uhr zur Verfügung – auch an Wochenenden und Feiertagen – und organisieren innerhalb kürzester Zeit Ihren Ambulanzflug. Wir beraten sie gern und erstellen ein kostenloses und unverbindliches Angebot für Ihr Anliegen. Kontaktieren Sie uns:

Zurück zur Übersicht